Monday, March 10, 2008

Johann Sebastian Bach - Wer Mich Liebet, Der Wird Mein Wort Halten BWV 74 mp3



1. Aria (Soprano)- Komm, komm, mein Herze steht dir offen
2. Recitativo (Alto)- Die Wohnung ist bereit
3. Aria (Basso)- Ich gehe hin und komme wieder zu euch
4. Aria (Tenore)- Kommt, eilet, stimmet Sait und Lieder
5. Recitativo (Basso)- Es ist nichts Verdammliches an denen
6. Aria (Alto)- Nichts kann mich erretten
7. Choral (Coro)- Kein Menschenkind hier auf der Erd

Download Johann Sebastian Bach - Wer Mich Liebet, Der Wird Mein Wort Halten BWV 74 HERE
Buy Johann Sebastian Bach - Wer Mich Liebet, Der Wird Mein Wort Halten BWV 74 JUST FOR 1.2 $ HERE !!!
Listen Johann Sebastian Bach 2007 NEW album
Buy this Album on EBay.com for 12.99 $
Buy this album on Amazon.com for 15.99 $

Add to bookmarks:
Digg Google YahooMyWeb

No comments: