Monday, March 10, 2008

Johann Sebastian Bach - Die Elenden Sollen Essen BWV 75 mp3




1. Recitativo (Basso)- Was hilft des Purpurs Majestaet
2. Aria (Tenore)- Mein Jesus soll mein alles sein
3. Recitativo (Tenore)- Gott stuerzet und erhoehet
4. Aria (Soprano)- Ich nehme mein Leiden mit Freuden auf
5. Recitativo (Soprano)- Indes schenkt Gott ein gut Gewissen
6. Choral (Coro)- Was Gott tut, das ist wohl getan
7. Sinfonia
8. Recitativo (Alto)- Nur eines kraenkt ein christliches Gem
9. Aria (Alto)- Jesus macht mich geistlich reich
10. Recitativo (Basso)- Wer nur in Jesu bleibt
11. Aria (Basso)- Mein Herze glaeubt und liebt
12. Recitativo (Tenore)- O Armut, der kein Reichtum gleicht!
13. Choral (Coro)- Was Gott tut, das ist wohlgetan

Download Johann Sebastian Bach - Die Elenden Sollen Essen BWV 75 HERE
Buy Johann Sebastian Bach - Die Elenden Sollen Essen BWV 75 JUST FOR 2.1 $ HERE !!!
Listen Johann Sebastian Bach 2007 NEW album
Buy this Album on EBay.com for 10.99 $
Buy this album on Amazon.com for 13.99 $

Add to bookmarks:
Digg Google YahooMyWeb

No comments: